Zum fränkischen Wirtshaus

Familiäre Gastlichkeit ist in unserem fränkischen Wirtshaus im Herzen von Wunsiedel gelebter Alltag. Ob in der Wirtsstube oder im Biergarten – bei uns trifft man sich zum genüsslichen Essen, Trinken und Verweilen. Es erwarten Euch jede Menge köstliche Schmankerl aus der oberfränkischen Küche und allerlei frisch Gezapftes in einer lockeren Atmosphäre. Dabei ist uns wichtig, mit unserem herzlichen Service genau dieses Gefühl zu transportieren: gelebte Tradition.

Familiäre Gastlichkeit ist in unserem Wirtshaus im Herzen von Wunsiedel gelebter Alltag. Ob in der Wirtsstube oder im Biergarten – bei uns trifft man sich zum genüsslichen Essen, Trinken und Verweilen. Es erwarten Euch jede Menge köstliche Schmankerl aus der oberfränkischen Küche und allerlei frisch Gezapftes in einer lockeren Atmosphäre. Dabei ist uns wichtig, mit unserem herzlichen Service genau dieses Gefühl zu transportieren: gelebte Tradition